>Info zum Stichwort Pimmel | >diskutieren | >Permalink 
Marco13 schrieb am 15.8. 2012 um 19:42:55 Uhr über

Pimmel

Ich poste meine Story. Bin 13 und finde es geil wenn ein mann mein Poloch anfasst. Als ich 11 war fand ich es geil mir einen Finger oder einen Füller in mein Poloch zu stecken. Und als ich 13 war hab ich einen Mann verführt. Der mann ist ein Nachbar und er hat mich immer so angekuckt. Ich hab mit ihm geflirtet und war vor ein paar Wochen bei ihm. Ich hatte sex mit ihm. Ich habe mich vor ihm so hingelegt, dass er mein Poloch sehen musste. Erst hat er seinen Finger reingesteckt dann hat er mein Poloch gefickt. Ich finde das das sich so anfühlt als wenn mann auf klo geht


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0102, 0.0010) sek. –– 821012859