>Info zum Stichwort Rüdiger | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 8.7. 2002 um 20:12:00 Uhr über

Rüdiger

Ich bitte Dich, höre meinen Fluch, O Satan! Gib mir die Kraft für meine schreckliche Verdammung des Ruediger. Ich verfluche und vernichte Dich Ruediger! Ich verfluche Dein Leben und vernichte Dein Wesen! Bei der Macht des Satans verfluche ich Dein Dasein und verbanne Dich in die tiefste Hölle! Falle hinein in fürchterliche Qualen! O Satan, höre mich, die Erde soll ihn ersticken, denn mein sind ihre Kräfte! Das Feuer soll ihn quälen, denn mein ist seine Magie. Und die Luft soll nicht um ihn wehen, noch soll das Wasser ihn kühlen, sondern da sei nicht auszuhaltende Qual! Die Kraft meines Fluches soll für immer und ewig auf ihm sein und Gott soll ihn nicht hören, noch ihm jemals helfen. Der Fluch soll ihn verfolgen auf immer und ewig!



Quelle: www.satanshimmel.de


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdiger« | Hilfe | Startseite 
0.0441 (0.0410, 0.0015) sek. –– 822211005