>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 3.8. 2012 um 23:30:22 Uhr über

Reiten

Ja der Friese hat echt Feuer bekommen ,habe ihn am Ende im Gallopp immer beim Schnauben im Tackt mit der Gerte angetickt.Meinen Wallach hat die Azubiene vom Verein mitgeritten, Seine Kondition ist echt ok,-nur zickt er im Moment etwas rum so das er vorallem bei Schenkelweichen, Schulterherein, Viereck verkleinern o. vergrößern starke Hilfen braucht LACH --du weißt ja die gebe ich ihm gerne und auch sehr deutlich -,GRINS


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Reiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0306, 0.0008) sek. –– 822291627