>Info zum Stichwort Rubriken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.3. 2023 um 22:58:34 Uhr über

Rubriken

ich habe die Briketts die vor dem Kellerfenster abgekippt wurden und die durch das kellerfenster über eine Rutsche in den Keller geschaufelt wurden, mit einer ganz großen Schaufel extra für Briketts im keller immer in Rubriken sortiert, in die linke Ecke die ganzen Briketts ohne größere Beschädigungen, die lassen sich schön stapeln, daneben die mit größeren abgebrochenen Stücken, dann die halben Briketts und schließlich den Kohlestaub mit kleineren Brikettstücken. So konnte man immer ein wenig auch von dem Kleinkram mit nach oben zum Ofen holen.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Rubriken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rubriken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rubriken« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818793383