>Info zum Stichwort Samstag | >diskutieren | >Permalink 
SaschaderWuppy schrieb am 28.3. 2009 um 22:32:57 Uhr über

Samstag

Manfred Vater von 6 Söhnen alle zwischen 8 und 15 hat mit seinen Jungen alle Hände voll zu tun einer hat immer was angestellt. Die Strafe erfolgt immer sofort nach dem Vergehen. Samstags werden die Jungs nach dem Baden nochmals ordentlich verprügelt.

Samstag Abend:

Wie üblich ist der jüngste als erster an der Reihe. Der 8jährige Jens kommt nackt ins Arbeitszimmer seines Vaters, der sitzt schon auf seinem Stuhl und erwartet ihn. Jens geht langsam zu seinem Vater und legt sich über dessen Schoss. Dieser legt seine große Hand auf den flachen Kinderpo und dann ja dann geht's los, wie Pistolenschüsse wird Jens kleiner Hintern nun ausgelatscht – windelweich ehrlich. Jede Stelle des Hintern bekommt feste Schläge nach ca. 10 min ist sein kompletter Hintern rot angeschwollen und er darf aufstehen. Jens bedankt sich und stellt sich wimmernd und heulend in die Ecke. Dort reibt er sich seinen wunden Hintern der ihm noch einige Freude machen wird mindestens für die nächsten Stunden.

Der nächste ist Sven 10 Jahre auch er muss sich übers Knie seines Vaters legen. Allerdings bekommt er es schon mit dem Kochlöffel. Klatsch der erste Hieb trifft seine Rechte Arschbacke. »Auuuuu!!« – Klatsch der nächste Schlag. »Auuuuaaaa!!« Sven schießen die Tränen in die Augen.

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch.

Deutlich zeichnen sich die Spuren des Kochlöffels auf den beiden Pobacken ab,

und Svens Sitzfleisch brennt bestimmt wie verrückt.

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch.

Nun nimmt sich Svens Vater auch die Oberschenkel vor..........

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch,

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch.

Sven hat es überstanden sein Hintern und die Oberschenkel glühen Rot wie es sich für einen richtigen Jungen gehört. Auch er bedankt sich ist aber sehr tapfer, hält seine Tränen zurück und stellt sich neben seinen Bruder Jens der sich bereits etwas berügt hat.

Es klopft Patrick 11 kommt ins Zimmer und erschreckt beim Anblick seiner beiden Brüder.

Beide stehen wie üblich mit ihren rotgehauenen Ärschen in der Ecke diesmal allerdings nackt was bedeutet das sie nachher alle gemeinsam noch Sänge mit dem Paddle bekommen.

»Leg dich über den Schreibtisch, Patrick«

Patrick tut was ihm gesagt wird sein Vater streichelt ihm kurz über den Po,

nimmt den Lederriemen ab, stellt sich neben Patrick und nimmt Maß.

Im selben Augenblick holt er weit aus und der erste Schlag saust auf Patricks blanken Hintern, Klatsch schnell folgen die nächsten Schläge zack, zack, zack, zack.

Der Hinternschinken des Jungen zittert unter den Harten Schlägen.

Patrick rutscht unruhig hin und her und fängt leise an zu stöhnen. Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch der Lederriemen saust immer fester auf seinen Arsch der nun bereits feuerrot glüht. Der 25 und letzte Schlag ist auch der schlimmste, Patrick schreit vor Schmerz springt auf und reibt sich den geschwollenen Po das hätte er lieber nicht tun sollten.

Er wird wieder auf den Schreibtisch gedrückt und erhält 30 extra Hiebe auf die Oberschenkel.

Das ist zu viel für ihn hemmungslos beginnt er zu heulen und seinen geschwollene Rückseite zu reiben. Auch er muss sich wie seine Brüder vor ihm in die Ecke stellen. Jens und Sven trösten ihn und machen ihm Mut.

Nun ist der 12 jährige Kevin dran, wie Patrick soll er 25 mit dem Lederriemen bekommen.

Kevin beugt sich über den Schreibtisch und hört den Ledergürtel durch die Luft sausen klatschen trifft er auf seine linke Pobacke, gefolgt von der rechtenKlatsch, Klatsch.

»Auuuuaaaaa« Kevin schluchzt und muss hörbar schlucken schließlich hat er erst gestern wegen seinem 6er in Deutsch 50 mit dem Holzpaddle bekommen. Aber darauf nimmt sein Vater keine Rücksicht......Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch der Hintern verfärbt sich Dunkelrot und an einigen Stellen platzt die Haut auf. Sein Hintern schwitzt etwas Blut aus, aber Kevin bleibt tapfer und erträgt weiterhin die kräftigen Schläge seines Vaters.

Dieser ist weiterhin hart und schlägt zu Jungen brauchen das er selbst hat es früher auch erlebt und geschadet hat es nicht im Gegenteil. Ein gutdurchgehauener Jungenhintern schmerzt und bleibt in Erinnerung außerdem werden Jungs so auf das Harte Leben vorbereitet.

Nach dem letzten Schlag darf auch Kevin aufstehen, sein Vater tupft vorsichtig das wenige Blut ab. Danach darf er sich zu den anderen stellen.

Die Mutter und Gerrit treten ins Zimmer er ist der nächste der 6 Brüder.

» Manfred stell dir vor, Gerrit hat tatsächlich vor der Tür Onaniertberichtet Gisela

die etwas Rückständige Mutter der 6 Jungen sichtlich aufgebracht.

» Wie bitte?!, mein 14 jähriger Sohn holt sich einen runter während ich seine Brüder bestrafe?«

»Na warte da kannst du aber was erleben, erst bekommst du deine Samstags Strafe 30 mit dem Rohrstock und wen ich mit den anderen fertig bin kannst du was erleben

»Und nun ab über den Schreibtisch, aber zack, zackEigentlich hat der Vater der Jungs Verständnis dafür wenn sich sich selbst befriedigen, schließlich hat er es nach einer harten Bestrafung auch gemacht das hat immer Erleichterung gebracht und man hat die Schmerzen Vergessen, aber Gisela denkt da halt anders und Gerrits Hintern wird es spüren.

Gerrit legt sich über den Tisch es hat auch keinen Zweck dies nicht zu tun heute wird's ganz hart für ihndas weis er von Christiander wurde auch bei der Spielerei an sich selbst erwischt. Danach hat er Prügel bezogen die er immer in Erinnerung behalten wird.

Inzwischen hat seine Vater den Rohrstock aus der Vitrine geholt, legt ihn an und nimmt Maß.

Der Schlag hinterlässt eine Rote Strieme auf Kevins Hintern und dieser schluckt, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch dem Hintern wird Strieme um Strieme hinzugefügt,

Kevin heult mächtig und seine Pobacken zitterten unter den festen Hieben des Vaters.

Als sein ganzer Hintern mit Tiefroten, aufgeplatzten und leicht blutenden Striemen bedeckt ist hat er es endlich überstanden. Gerrit steht auf und will sich zu seinen Brüdern stellen

»Warte du bekommst gleich noch eine Sonderbehandlung ab ins Badezimmer mit dirsagt Manfred und Gerrit verlässt ohne ein Wort den Raum.

Als letzter ist der 15 jährige Christian dran, mit ihm hat sein Vater die meisten Probleme den der Bengel stellt fast jeden Tag was an. Sein Hintern ist daher auch noch angeschwollen und mit blauen Flecken übersät. Er bekommt die Schläge mit dem dicksten Rohrstock der Sammlung. Manfred kündigt 45 Hiebe an. Die ersten 15 setzt er sehr schnell Patsch, Patsch, Patsch, Patsch dadurch ist Christians Hintern ordentlich heiß und bereit für 30 sehr harte Schläge!

»So Christian, jetzt gibt es noch mal 30 extra feste Hiebe pro Hinternbacke!«

Klatsch, Klatsch, Klatsch Manfred setzt erst rechts dann links und schließlich in der Mitte einen sehr hart durchgezogenen Schlag. Zwischen ihnen lässt er immer eine kurze Pause der Schmerz soll durch denn ganzen Körper ziehen. Christian heult und brüllt wie am Spieß nach 10 Schlägen platzten die Striemen auf und jeder weitere Schlag hinterließ eine weitere offene Strieme! Davon lässt sich sein Vater jedoch nicht weiter beeindruckenKlatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch als es endlich vorbei war konnte Christian kaum noch gehen zu sehr schmerzte sein Arsch aber auch er musste sich zu seinen Brüdern stellen.

Jeder der Jungen bekommt nun noch 4 Schläge mit dem Paddle danach dürfen alle Jungs in die Küche gehen und sich von Ihrer Mutter die Wunden Ärsche mit der kühlenden Salbe versorgen lassen.

Manfred geht ins Bad dort wartet Gerrit auf seine Zusätzliche Strafe.

»Nun mein Sohn, wie abgesprochen werde ich dir nun eine extra Harte Strafe verpassen die du so schnell nicht vergessen wirst, als erstes bekommst du 50 mit der Hand in der Badewanne, danach 50 mit dem Rohrstock und als Abschluss 50 mit dem Paddledazu wirst du auf dem Prügelbock festgebunden«

Gerrit wird nun in die Wanne gestellt und abgebraust, in der linke hat der Vater die Brause mit der rechten nimmt er nun die Arbeit auf. Es klatscht fürchterlich im Badezimmer und die Schläge tun durch das Wasser besonders weh. Nach 5 min hat Gerrit es überstanden und darf sich abtrocknen.

Zusammen geht er mit seinem Vater ins Arbeitszimmer zurück, wo dieser ihm auf dem Prügelbock fixiert.

»Laut mitzählen!«

Der Rohrstock zischte durch die Luft

»Auwa eins,.... Aahhh zwei.... Klatsch drei..... Aaaauuuu vier....... Patsch fünf« immer wieder saust der Rohrstock auf Gerrits auf nackten roten Hintern. Klatsch »achtzehn... AAHH Klatsch neunzehn.... UUHH.... Klatsch zwanzig....« Gerrit hält es kaum noch aus.

Sein Arsch zittert und bebt und den harten Hieben aber es gibt kein entkommen.

Klatsch 48 »Aaaauuuuuu«, 49 Aaaaahhhhhh, Klatsch 50 »Aaaauuuuuu« schreit Christian.

»Du warst sehr tapfer nun gibt es erst mal 5 Minuten Pause damit du darüber nachdenken kannst« Manfred geht raus und raucht eine Zigarette.

Als er danach das Zimmer betritt heult Gerrit immer noch sein Hintern ist rot wie eine Tomate und übersäht mit aufgeplatzten roten Striemen die alle Blut ausgeschwitzt haben. Manfred hat fast etwas Mitleid mit Gerrit aber er darf sich das nicht anmerken lassen. Er nimmt sich das breite Holzpaddle und stellt sich neben Gerrit die beste Position für harte Schläge!

»Gerrit du hast es fast überstanden noch 50 mit dem Paddle«

Gerrit schluckt »Gut Paps ich hab es ja verdient

Patsch, Patsch, Patsch, Patsch schnell setzt Manfred die Schläge auf das geschundene Hinterteil, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch Gerrit heult und schluckt Klatsch, Patsch Klatsch das Paddle biegt sich bei jedem Schlag ein wenig durch. Endlich hat es Gerrit überstanden und wird losgebunden. Trotz der Schmerzen hat er einen Steifen

Was Manfred natürlich sofort auffällt...........

»Die Hände ausstrecken

Mit dem Lineal gibt es als Abschluss noch 10 Hiebe auf jede Hand damit hat er es endlich überstanden und darf sich von Mutter die Wunden versorgen lassen.

Schließlich geht er nach oben aufs Zimmer. Dort warten bereits seine 5 Brüder sie zeigen sich gegenseitig ihre durchgeprügelten Hinterteile.




   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Samstag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstag« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0059, 0.0132) sek. –– 822089835