>Info zum Stichwort Schulter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.12. 2020 um 12:00:18 Uhr über

Schulter

Noch weh, nach innen verzogen, erträglich, Stiche in der Achsel, die ganz kurzen Momente des Normalseins, in denen der ganze Wahnsinn deutlich vor Augen, weg damit, bloß weg damit, und doch, ich hatte ein ganz ganz anderes Leben, und dann, alles kam auf einmal, fast wie jetzt, die Leute werden gefragt im Radio, auf was freuen Sie sich, wenn das alles vorbei ist, und die freuen sich wenigstens, bei mir ist alles gleich, es ist ewig so, schon, und diese Versprechungen, was ich alles hätte machen können, und dann zeel, der Idiot, ich sei ja früher auch nicht ins Theater gegangen, der Arsch, ich habe Grade erst einen ganzen Packen Theaterkarten weggeworfen aus 2003/4/5, als man noch mit der 6 Euro Eintrittskarte gleichzeitig Bus fahren konnte und sich vom hintersten dritten Rang nach vorne schmuggeln konnte, der weiß doch gar nix von mir.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schulter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulter« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0169, 0.0017) sek. –– 821575230