>Info zum Stichwort Sexberatung | >diskutieren | >Permalink 
Sexberatung schrieb am 26.1. 2000 um 01:17:03 Uhr über

Sexberatung

Steffi, 20, aus Göttingen: »Ich krieg' meine Liebeskugeln nicht wieder raus

»Ich bin gestern mit Liebeskugeln in meiner Vagina zur Arbeit gegangen. Es hat viel Spaß gemacht, bei jedem Schritt habe ich meine Erregung gespürt. Aber jetzt mein Problem: Als ich nach Hause kam, wollte mein Freund es sofort mit mir machen. Ich sagte ihm nichts von den Kugeln, weil ich Angst hatte, daß er sich aufregt. Also steckte ich den Faden noch schnell ein bißchen in die Scheide, und dann drang er in mich ein. Die Liebeskugeln gingen immer weiter in mich hinein und somit auch der Faden. Als wir fertig waren, bin ich auf Toilette gegangen und wollte die Kugeln herausnehmen, aber der Faden ist zu weit in mir drin. Ich krieg' die Kugeln nicht raus. Könnt ihr mir vielleicht helfen

Beratungsteam:
Nein, das ist eine Sache, bei der wir Dir nicht helfen können. Gehe so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt, für den ist es kein Problem, Dich von den Kugeln zu befreien. Und hab' keine Scheu - die meisten Gynäkologen kennen dergleichen.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexberatung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexberatung« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0120, 0.0019) sek. –– 818741213