>Info zum Stichwort Sonderangebote | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 21.11. 2001 um 19:58:46 Uhr über

Sonderangebote

Früher mal hab ich in einem Laden gearbeitet. Da hatten wir tatsächlich einen echten Ladenhüter. Irgendwelche Platikteile, zu welchem Zweck weiß ich schon nicht mehr... Jedenfalls haben wir die Dinger, um sie loszuwerden, von 95 Pfennig auf 99 Pfennig hochgesetzt, und dann mit rotem Sonderpreis-Etikett ausgezeichnet und dann in einer Schütte am Eingang plaziert. Nach drei Tagen waren wir die Dinger los...


   User-Bewertung: +2
»Sonderangebote« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonderangebote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderangebote« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822261716