>Info zum Stichwort Stückchen | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 7.1. 2016 um 20:11:06 Uhr über

Stückchen

Ich fand die kleine Story von Luca ganz putzig - über den »Oragsmus« (das ist nicht MEIN Tippfehler, so schreibt man das dort) und die dazugehörige, im Blaster schon vielfach assoziierte »Oragsmuslotterie«. Und toll fand ich die ganz besondere Liebeserklärung, die Lucas Freund dann dazu unter »Befriedigung« gepostet hat. Ich hoffe, dass die beiden noch einige ganz große Stücke vom Himmel auf die Erde holen...

Manchmal gibt es schon überraschend schöne Stückchen im Blaster zu entdecken!!!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stückchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stückchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stückchen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0010) sek. –– 821435234