>Info zum Stichwort Stadtbummel | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 10.10. 2021 um 16:54:57 Uhr über

Stadtbummel

und an einer ecke des flohmarktes da roch es sehr nach , obwohl nirgends ein Rauchschwaedchen zu sehen war, es war auch ein stand ganz an einer außenkante von wo der geruch kam, ich schlich ein wenig drum herum, haette den marokkaner vielleicht fragen sollen, kann ich was gras kaufen. aber irgendwie war er auch nie alleine. immer waren leute in der naehe die scheinbar so herumstanden. und er wuehlte andauernd in verschiedenen einkaufswagen die anscheinend alle mit zerknuelltem einwickelpapier voll waren für die gegenstaende die auf den tischen ausgebreitet waren.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Stadtbummel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stadtbummel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtbummel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 821518699