>Info zum Stichwort Stiefelabsatz | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 8.1. 2007 um 11:25:12 Uhr über

Stiefelabsatz

Overkneestiefel gelten bei vielen Schwachköpfen als nuttig. Sogar Columbus hatte welche an als er die Welt umsegelte. Allgemein gilt doch von Männersicht aus an Frauenbeinen ja um geheime sexuelle Gelüste zu wecken, selbst aber höchstens verlängerte Halbschuhe tragen. Frauen sind da toleranter doch den hängt sofort das Prädikat Nutte an wenn der Stiefel übers Knie reicht. Dabei kann die gleiche Frau zweimal daher gestelzt kommen. Einmal in Stiefeln so um die 40 cm und im zweiten Fall mit Stiefeln um die 60 bis 80 cm. Obwohl es sich im konstruiertem Beispiel um die gleiche Frau handeln könnte gilt sie im zweiten Falle bei den meisten Männern als Nutte. Sie sehen es aber trotzdem gerne. Denkt doch mal ein bischen nach wie ihr, aufgrund des Outfits, Menschen beurteilt seien es nun die starken Frauen oder die mimosenhaften schwachen Männer.
Der Stiefelabsatz ist beim Stiefelkauf doch wirklich nicht entscheidend. Denkt auch daran das ihr darin laufen müsst und falls Glatteis kommt hat es sich mit Stöckeln sowieso erledigt und ihr fallt in euren schönen geilen Stiefeln auf den Arsch.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Stiefelabsatz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefelabsatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefelabsatz« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0036, 0.0020) sek. –– 821455862