>Info zum Stichwort Sumpf | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.9. 2022 um 10:38:35 Uhr über

Sumpf

Seit ich im Assoziationsblaster schreibe, vermisse ich die Schnittstelle zwischen Schrift und Bild, die unverpixelt Schrift weiterleitet. Dass Print diese Barriere als Marktvorteil genießt, macht Phonemdatenbanken schwerfällig. Es gab die Zeit als sogar Geruchsinternet spruchreif wurde und was ergab sich dann? Eine Pandemie mit Beeinträchtigung des Riechhirns zum Entschleunigen der Netflix-Verbraucher neben dem Weiterbestehen der Barriere von PDF und JPG. Sogar QuarkXpress gab Frauen mehr Stimme. Adobe ist das antifeministischste Produkt seitdem Gorbatschow eine Misswahljury leitete. Es beamt Gleichklangmemories in den Bereich der Utopie und ist damit Vorkriegssoftware.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0010) sek. –– 818699582