>Info zum Stichwort Tape | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 29.4. 2003 um 15:42:34 Uhr über

Tape

Meine besten Tapes sind die von früher. Zwar könnte man der Meinung sein, dass sich ja der Musikgeschmack mit der Zeit sukkzessive ausdifferenzieren und ästhetisch anspruchsvoller darstellen müsste, aber ich glaube, dem ist nicht so und man hatte den besten weil unbeeinflusstesten Musikgeschmack, als man noch jung und doof war und noch nicht in künstlichen Kategorien gedacht hat, sondern eher auf die StimmenImKopf gehört hat ...

... und natürlich auf die StimmenImBauch.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tape« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tape«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tape« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822289825