>Info zum Stichwort Teil | >diskutieren | >Permalink 
Belbo schrieb am 15.5. 2007 um 23:58:42 Uhr über

Teil

Ständiges Schwanken zwischen dem Wunsch Teil von etwas zu sein und unabhängig zu sein. Eine Frage der Identität. Ich möchte mir sagen: du bist allein, selbst Gott wenn es ihn gäbe könnte das nicht ändern, die Verantwortung trägst du. Ich möchte auch sagen: Alleinsein gibt es nicht, alles hängt miteinander zusammen, das eine gibt es ohne das andere nicht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Teil einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teil« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0090, 0.0007) sek. –– 818673980