>Info zum Stichwort Tiefe | >diskutieren | >Permalink 
momo schrieb am 3.10. 2003 um 17:26:41 Uhr über

Tiefe

Zeichen der Frage, fragende Zeichen, die aszurotten ist mein Anliegen.
Wie seltsam das klingt, naja, es ist seltsam, deswegen darf es wohl so klingen und ich muss zugeben, dass mir der Wiedereintirtt in die Atmosphäre des Schreibens schon sehr heiss vorkommt und schwer fällt. »Houston, wir haben ein Problem« - so ähnlich fühlt es sich an, allerdings gibt es tatsächlich kein Entrinnen und die Zeiten der Resignation sind vorbei. Jegliches Vorhaben von Abwägungen ist eleminiert. Wie kraftvoll das ist und ausgeschlossen anderes sein kann.
Ein Hauch von Glückseeligkeit liegt in der knappen Luft, so absurd gut.
Fieber der Seins.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tiefe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefe« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0013) sek. –– 821519015