>Info zum Stichwort Träumen | >diskutieren | >Permalink 
Tamara Cuja alias Avoca-Doris schrieb am 19.6. 2002 um 18:59:03 Uhr über

Träumen

Träume sind ungemein unfair und undifferenziert! Oder hatte schon mal jemand von euch einen ganz normalen Traum, in dem man/frau selbst jemand ganz anderer ist????? Dieser traumtechnischer Zwang zur übereinstimmung mit der eigenen Identität imeinfachen« und langweiligen) »Leben« ist einfach grotesk, rudimentär, unfrivol, unfantastisch, ...
Ich würde so gern mal ein Tier sein, oder hätte gerne eine andere Hautfarbe oder Größe oder wäre gerne mal irgendwas absurdes, so wie ein Kobold oder Troll oder so was in der Art. Ich meine, dabei würde doch niemand verrückt werden - das wäre ja nur ein Traum, oder nicht?


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Träumen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träumen« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0411, 0.0012) sek. –– 818650284