>Info zum Stichwort Tucke | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 8.6. 2006 um 02:31:39 Uhr über

Tucke

Ich bin bisexuell, konnte mich aber in diesem Leben bis heute nur in EINE einzige Frau verlieben, Mütter und Schwestern hierbei natürlich ausgenommen. Ich konnte mich also, sorry, aber ich bin noch bekifft und berauscht von einer ganzen Flasche Portwein, McNep hatte recht, der Wein war etwas zu süßlich, aber das lag daran, dass ich etwas zu wenig Geld hatte. Die Qualität des Weines dem Preis angemessen. Ich habe mich in diesem Leben bis zum heutigen Tag in nur eine Frau verliebt. Aber so, wie die ich die Welt sah, konnte das nur eine Frau mit einer Knarre sein. Doch dann war die Knarre immer zwischen unserer oder meiner Liebe. Sexuelle Erfahrungen mit Frauen habe ich daher fast gar nicht. Und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und des restlichen Bewußtseinsinhaltes bin ich jetzt immer treu. Ich lebe mit einem Freund zusammen. Der ist auch bisexuell. Und wir sind uns treu. Nicht weil wir nie total abgeneigt wären, aber es gibt so viel anderes zu tun und/oder zu erleben. Warum es mit anderen Frauen bei mir nie geklappt hat. Warum es auch mit den Jungs oder Männern nicht klappte, die durchaus gewollt hätten? Dazu fällt mir immer ein us-amerikanischer Song aus meiner Kindheit ein, den mir 1968 ein us-amerikanischer Professor (oder war er damals noch Student? Das weiß ich jetzt nicht. Achtung! Attention! Dikkat! Kiffen überlastet das Kurzzeitgedächtnis. Warum also es zwischen mir und anderen Personen gelegentlich nicht funkte. Das ist in einem Song, den ich in meiner Kindheit geeeern hörte: »O nein Baby, ich weiß genau was du willst, weißes Kleid, Hochzeitskutsche und so, o nein Baby, mit mir nicht


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tucke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tucke« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0066, 0.0028) sek. –– 818744904