>Info zum Stichwort Umsetzung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.9. 2004 um 15:00:51 Uhr über

Umsetzung

Devil Geschrieben am: 9.05.04 - 15:23:12
im: Penis-Pickel-Board | Forum

Also diese methode sollte besser nur anwenden, wer sich wirklich in einer sexualität eingeschränkt fühlt durch die Dinger.
Man Braucht:
Alkoholisches desinfektionsmittel(z.B. Softasept)
Wunddesinfektionsmittel(z.B. TYROSUR Gel/Puder)
Gute Kleine genau schneidende Schere(z.B. von Victorinox Taschenmesser)
Ewentuell Schmerzmittel(Paracetamol, auf keinen Fall aspirin oder etwas anderes mit ASS(acetylsalicylsäure)!!!)

Wenn man schmerzmittel nehmen will, kann man 2-4 Paracetamol Tabletten einwerfen, ich sags nochmal, auf keinen fall etwas mit ASS wie z.B. Aspirin, man sollte drauf achten, das man min. 3tage bis eine woche kein derartiges schmerzmittel eingenommen hat!
Also mit dem desinfektionsspray sprüht man die schere und die Eichel(vorher am betsen noch waschen und komplett trocknen lassen) ein, min 30 sec. einwirken lassen, bei der schere auf gut drauf achten, dass sie komplett befeuchtet ist.
Dann kanns losgehen, (das ganze funktoniert am besten wenn man eine erektion hat) man sucht sich einen hornzipfel aus, und schneidet ihn an der »wurzel« ab, gut drauf auspassen, das man dabei kein normales gewebe zwischen der Schere hat. Das sollte sich dann so anfühlen, als ob man sich mit nem messer koplett die eichel aufschlitzt, aber der schmerz geht sehr schnell und stark zurück, sobald der schnitt beendet ist. Dann fängt die Wunde sofort an zu bluten, und das auch nicht zu knapp, durch das blut erkennt man die hornzipfel in der näheren Umgebung kaum noch, und sollte sich den nächsten am besten an einer Blut freien stelle suchen. So bekommt man dann 2-5 stück weg. Wen man fertig ist, am besten erstmal etwas warten, bis sich die wunden ausgeblutet haben und alles etwas getroknet ist, und dann mit wasser waschen, danach fangen einige der wunden wieder anz u bluten, am besten mit einer sterilen wundauflage(notfalls tuts auch eine taschentuch aus einer frisch geöffneten Packung) etwas draufdrücken und das Blut abtupfen, ganz blutfrei bekommt man es wahrscheinlich nciht. Danch gönnt man seinem besten stück erstmal etwas luft, und lässt ihn austrocknen(natürlich mit zurückgezogener vorhaut), umso länger umso besser glaub ich. Dann kann man sich überlegen, ob man ewentuell nochmal etwas alkohol draufgibt, was natürlich mit höllischen schmerzen verbunden ist, muss aber auch ncitb sein. Danch gibt man dann das Wunddesinfektionsmittel drauf, am besten irgend eine Art gel oder puder und keine fettige Creme, dann kann es wieder etwas anfangen zu Bluten und weh zu tun, das soll einem dann aber erstmal egal sein, und man zieht die Vorhaut einfach drüber. Ganz schmerzfrei ist die nächste zeit dann nicht, aber lässt sich eigentlich gut aushalten. Am besten ein paar stunden später Den »Patienten« wieder waschen austrocknen lassen und desinfektionsgel drauf. Am nächsten tag kann man dann das ergebnis ohne Blut betrachten, ewentuell wird man feststellen, das noch weiße Rückstände zu sehen sind, dann hat man die Schere nicht tief genug angesetzt. Auch wenn man das gefühl hat da kann eigentlich nix mehr passieren auch am 2ten tag nochmal wunddesinfektionsmittel drauf machen. Dann wartet man am betsen nochmal 2-3 tage, und dann kann das ganze mit den nächsten Hornzipflen wieder von vorne losgehen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umsetzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umsetzung« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0019, 0.0048) sek. –– 818805195