>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
Arthur Dent schrieb am 16.12. 2001 um 22:16:25 Uhr über

Weihnachten

Also, am Freitag hatten wir ja Weihnachtsfeier. Um 18:00 Uhr ging's los. Dabei habe ich so viel getrunken, das hätte auch ein Pferd eingeschläfert. Um 1:00 Uhr bin ich nach Hause gegangen, bei -11°C. Unterwegs bin ich in einen Graben gefallen und erfroren. Ich lebe jetzt in einer besseren Welt am anderen Ufer der Nacht...

So ein Quatsch, wenn ich erfroren wäre, könnte ich das hier nicht schreiben. Ich habe es also nach Hause geschafft, aber barbarisch gekotzt unterwegs. Am Montag muss ich erst mal testen, was ich alles angestellt habe und bei welchen Kollegen ich mich entschuldigen muss.

Ich dachte, das solltet Ihr wissen.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.1094 (0.1069, 0.0012) sek. –– 821555285