>Info zum Stichwort Weiss | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 20.6. 2005 um 01:11:08 Uhr über

Weiss

In manchen Ländern ist Weiss die Farbe der Trauer. Warum auch nicht, diese ganze Schwarz-Weiß-Malerei ist doch eh nur anerzogen, und wenn ich es mir recht überlege, dann sind die meisten anerzogenen Dinge über Schwarz und weiß ziemlich rassistisch. Schön ist das nicht. Drum trage ich lieber Schwarz, ohne ein Gruftie zu sein. Aber vielleicht tragen genau aus diesem Grund Grufties schwarz. Schließlich sind Grufties ziemlich unpolitisch. Och mann, scheiß Farbenspielchen, und was die Leute darüber denken, das finde ich voll spießig, aber wenn ich etwas spießig finde, und darauf achte, möglichst nicht spießig zu sein, dann ist es mir ebenso wenig egal, wie einem Spießer, und dann bin ich auch nicht viel besser.

Scheiße, voll Doppeldenk, das ist ja wie in 1984. Dann doch lieber Brazil, der Film ist zudem auch noch lustig, obwohl ich mich schon immer mal gefragt habe, was er eigentlich mit Brasilien zu tun hat.

Naja, zum Glück spielen die da kein Fussball. Fussball tut nämlich weh, und das ist alles.

So...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weiss« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiss« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0180, 0.0017) sek. –– 821443985