>Info zum Stichwort Whisky | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 18.5. 2001 um 10:45:37 Uhr über

Whisky

einen (single-) maltwhisky trinkt man nicht einfach,man zelebriert ihn. schottischer maltwhisky ist die göttliche vermählung der vier elemente. speyside,highland,lowland,campbeltown und natürlich islay. wer noch niemals einen islay malt genoß,braucht nicht vom whisky erzählen. der blinde redet ja auch nicht von der farbe. puristen mögen mir verzeihen,aber ein WENIG! wasser setzt aromastoffe frei,die sonst verborgen bleiben. nie mit eis! wer whisky mit cola panscht tut mir einfach nur leid. ich glaube das gegenteil von whisky heißt jack daniels!!! jeder malt hat seinen eigenen charakter. darum gibt es auch nicht DEN besten malt,sondern viele herausragende.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Whisky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Whisky« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0131, 0.0011) sek. –– 821245209