>Info zum Stichwort abgerissen | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 30.7. 2009 um 11:07:19 Uhr über

abgerissen

Ich fand neulich ein altes Adreßbuch und stellte mit Erstaunen fest, wieviele Kontakte, die ich vor 20 Jahren noch hatte, in dieser Zeit spurlos abgerissen sind.

Das war schon ein wenig ernüchternd. Nicht nur, sich vorzustellen, wieviele Freundschaften, die ich mir damals als unauflöslich und lebenslang vorstellte, inzwischen abgestorben sind. Sondern auch, daß all diese Leute genau so gut ohne mich auskommen können wie ich ohne sie.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgerissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgerissen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818715753