>Info zum Stichwort alleine | >diskutieren | >Permalink 
ines schrieb am 22.12. 2002 um 10:05:52 Uhr über

alleine

hätte ich mal tatsächlich alles alleine gemacht, und nicht auf andere vertraut, bzw. an andere geglaubt. dann hätte ich so einiges viel besser und übersichtlicher vorbereitet, manche notlösung gar nicht erst gebraucht, und stände jetzt viel freier da. hätte, hätte, hätte, immer dieser Konujnktiv. und später nicht noch mal sagen: hätte ich diesen Fehler doch besser nicht zum so und so vielten mal wiederholt. nein, ich muss mich entscheiden, zwischen alleine, und alles selbst in die hand nehmen, und der unbestimmtheit auf ständig verschobenes warten, verschoibene versprechen, und auch nicht eingelöstes. das geht nicht. ich muss alles in die eigenen hände nehmen. meine letzten Jahre sind anscheindend grundsätzlich einfach nur mist. ich habe immer noch nicht zu mir selbst zurück gefunden. und ich befinde mich in abhängigkeiten, die ich nicht steuern kann, und der glauben an deren guten Willen schon ein paar mal vor die Wand gelaufen wurde. nein, so geht das nicht, so geht das ganz grundsätzlich nicht weiter. Ja, es tut mir weh, aber wahrscheinlich passt es gut in Euer Projekt. Aber ich muss mich lösen, ich muss mich auf eigene Beine stellen, alleine, und erst dann wird alles wirklich besser.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »alleine«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alleine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alleine« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0032, 0.0020) sek. –– 822285022