>Info zum Stichwort analintruder | >diskutieren | >Permalink 
Schnuggelsche schrieb am 19.6. 2007 um 02:07:48 Uhr über

analintruder

»Sie brauchten alleine zwei Stunden um ihm sein dämliches Grinsen vom Gesicht zu opperieren!« Ja - so in etwa war wohl der Satz aus »Top Secret«, einem der genialsten Bescheuerten-Filme aller Zeiten! Dieses Grinsen bescherte dem Typ das seltsamen Teil, das ihn tödlich durchbohrt hatte - der Analintruder! So ein geil beknackter Streifen - bei dem man meiner Meinung nach aber nicht ebenso beknackt sein darf, um nicht einen der Gags zu übersehen, zu verpassen oder schlicht - ihn einfach nicht zu raffen!!!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »analintruder« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analintruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analintruder« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0010) sek. –– 821562486