>Info zum Stichwort anklicken | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 8.8. 2007 um 09:45:46 Uhr über

anklicken

Beim Onlineshoping muß man schon extrem aufpassen, welchen Optionen es gibt, die man anklicken kann.

Ich habe mir für den Sport einen langen Gymnastikanzug bestellt und ausversehen die Option Schrittreißverschluß mit angeklickt. Der Anzug sieht wirklich gut aus, aber mit dem Reisverschluß, der von vorne nach hinten durch den Schritt geht, kann ich so nicht in das Fitnessstudio gehen.
Anfangs habe ich mich geärgert, Geld für ein nun unbrauchbares Ding ausgegeben zu haben. Aber dann habe ich mir einfach eine enge kurze Gymnastikhose (fast wie eine Badehose) über den Anzug gezogen. Der Reißverschluß ist so niemanden aufgefallen. Und wie es das Leben so will, habe ich den Schrittreißverschluß doch noch gebrauchen können.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »anklicken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anklicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anklicken« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0011) sek. –– 818667300