>Info zum Stichwort betrogen | >diskutieren | >Permalink 
Chris20 schrieb am 2.8. 2007 um 17:49:43 Uhr über

betrogen

Ich komme nach Hause,du und mattias liegt auf dem
Sofa.Ihr habt beide unten nichts an.Ich stehe da wie an gewurzelt,mir wird kalt.Es ist als ob ich eine Stufe trepp ab verpasst hätte.Ihr bemerkt mich nicht,macht weiter,stöhnt.

Ich laufe zu euch,schnell zieht ihr eure hosen hoch.Ich stürze mich auf mattias,ramme meine faust in sein Gesicht,ein,zwei,dreimal.
Du legst deine Hände auf meine Schultern und ziehst mich von ihm weg.

Jetzt sitze ich hier auf dem sessel.Starre auf das Sofa.Ich frage mich warum?Was habe ich falsch gemacht?Wir haben doch oft genug.

Spät am Abend kommst du zurück,ich sitze immer noch auf dem Sessel.Du warst bei deinen Freundinnen.Du gehst zu mir und streichelst mir sanft übers Haar.Was soll ich jetzt tun? Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Du beugst dich über mich und willst mich küssen.Nein,sage ich schwach.Doch du tust es trotzdem und ich lasse es zu.Ich berühre dein wundervolles braunes haar, das ich mit deinen tollen augen so vermisst hätte.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »betrogen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »betrogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betrogen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0047, 0.0018) sek. –– 821049662