>Info zum Stichwort damit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.3. 2010 um 23:26:16 Uhr über

damit

Damit man zur Erleuchtung gelangt, muss man machen:
1. Das Boot mit der Strömung schieben.
2. Das Nashorn in den Mond schauen lassen.
3. Zu den sieben Sternen gehen.
und
4. Das Himmelspferd über den Wasserfall fliegen
lassen.
Dies sind die Grundlagen der fernöstlichen Bewegungskunst. Weil ich mich für alles interessiere, so auch für das.
Ich weiss noch nicht genau, ob ich China den silbernen oder bronzenen O!skar geben soll.
Jedes Volk haftet für die Regierung, die es sich hält. Demnach müsste es eigentlich silber für die Chinesen sein, aber wie gesagt, mit diesen Überlegungen hadere ich noch herum.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »damit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »damit« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0319, 0.0004) sek. –– 653667703