>Info zum Stichwort dass | >diskutieren | >Permalink 
odt schrieb am 19.11. 2009 um 00:15:22 Uhr über

dass

ich kuck mir einen im tv wo so kinesen mit schneuzen sind. wie elter die kinesen sind desto langsamer reden sie mit den anderen kinesen. alle leute sind ruhig und warten bis der alte kinese mit dem bart seinen text runterfaselt. aber jetzt sagt ein anderer kinese etwas mit einer kapuze wie bei einem mönch aber ein anderer ist irgendwie gepisst auf einmal und hält dem kapuzen heini so eine art seeräubersäbel vor die kartage und fuchtelt wie ein trottel damit rum, aber der kinese wo die kapuze an hatte, bleibt cool und macht dann eine art statisches kongfu und die anderen kinesen sehen still zu, während der säbeltyp immer noch flucht und umfällt vom kongfu...

die scene ekaliert im weiteren verlauf nicht wesentlich und es wird auch so zu anderen teilen vom film gewechselt.

gesehen auf ARTE, 19. novenber 2009, 0:08 CET


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »dass«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dass« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0071, 0.0014) sek. –– 818719272