>Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink 
Hansi schrieb am 1.10. 2008 um 15:17:19 Uhr über

dominant

Mit dominant verbinde ich einen Menschen, der gerne an einem anderen Menschen sexuelle Handlungen nach seinen Vorstellungen vornimmt. Auch wenn der devote Part dem dominanten Part zu willen sein muss, was ihm der dominante Part auch jederzeit mit Bestimmtheit zu verstehen geben darf, meine ich, dass den dominanten Part eine grosse Verantwortung zukommt. Dominanz bedeutet für mich nicht notwendigerweise, dass der devote Part regelrecht gezüchtigt und geschlagen werden muss; Dominanz kann für mich vielmehr auch ohne derartige Züchtigung durch bestimmte Vorgehensweise ausgeübt werden. Ich selbst bin devot veranlagt, würde gerne meine Veranlagung mal ausleben wollen. In meinen Vorstellungen hat es mich schon oft erregt von einem anderen Menschen nach seinem Willen sexuell benutzt zu werden. Ich habe mich dabei richtig Wohl gefühlt und ein Verlangen nach Mehr gespürt


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dominant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0069, 0.0014) sek. –– 822170640