>Info zum Stichwort drohen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 09:21:00 Uhr über

drohen

DU wirst mir nicht drohen, weil ich es nicht so weit kommen lassen würde. Vielleicht würde ich dich fragen, was dir einfällt, so mit einem Hilfesuchenden umzugehen ob du gar den verrückten Ideen anderer Menschen - die ich auch wieder täuschen konnte, sie haben nicht gewußt, wie stark ich mich zu dir hingezogen fühlte, was ich sagte, war ein matter Schatten dessen was ist - Glauben geschenkt hast. Möglicherweise würde ich dich fast müde anlächeln und sagen: dann laß dich weiter an der Nase herumführen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drohen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drohen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 818786666