>Info zum Stichwort existiert | >diskutieren | >Permalink 
goncourt schrieb am 12.2. 2004 um 16:47:09 Uhr über

existiert

Daß auch nur irgendetwas existiert, wenn ich mich über der Toilette ausgeleert habe - noch dann, wenn ich die Spülung bedient und den Mund mir abgewischt habe, - daß selbst dann noch irgendetwas existiert, wenn es davonschwimmt, ohne je verewigt zu sein, eingehend in die ewigen Jagdgründe der Zeit, das ist doch wundervoll, nicht wahr...


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »existiert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »existiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existiert« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 821223557