>Info zum Stichwort extrem | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 23.10. 2000 um 20:41:07 Uhr über

extrem

Manchmal bin ich extrem durstig. Weil dann aber auch gleichzeitig extrem mitteilungsbedürftig bin, werden das immer extrem teure Kneipenbesuche. Und am anderen morgen geht es mir extrem schlecht. Da ich morgens extrem früh aufstehen muß, kann ich mir solche extremen Abende glücklicherweise nur selten erlauben. So mußte ich im Frühsommer extrem oft (nämlich 58 Tage non stop) arbeiten und extrem wenig Gelegenheiten, solche extremen Abende zu erleben. Aber anschließend hatte ich 3 Wochen frei. Die waren extrem!!!


   User-Bewertung: +4
»extrem« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »extrem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »extrem« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0107, 0.0009) sek. –– 821999527