>Info zum Stichwort flachlegen | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 15.9. 2012 um 11:27:34 Uhr über

flachlegen

Neulich wollte mich doch tatsächlich abends im dunklen Stadtpark ein Junge flachlegen. Da war er bei mir gerade richtig.
Ich machte ihn an, dass er die Welt nicht mehr verstand. Hinter ein paar Büschen dicht am Flussufer zog ich ihm seine Klamotten vom Leib und dressierte seinen Schwanz bis er für die nächste halbe Stunde knallhart bleiben würde.
Blitzschnell warf ich seine Klamotten in den Fluss, der diese schnell verschlang, und verschwand.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flachlegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flachlegen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818760742