>Info zum Stichwort fliegend | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Hässliche schrieb am 9.12. 2012 um 13:17:25 Uhr über

fliegend

Wenn Rüdiger auf dem Dach der Anstalt stand, hielt er sich für fliegend. Dann zog er seinen Borderlinermantel - den ohne Ärmel - an und düste los. Er rief noch seinem Pfleger zu: »Ist das bei dir auch sound dann machte es platsch!

Tatütata! Tatütata! War Rüdiger noch zu retten? Erfahren Sie es in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt: »Ist es euch auch so ergangen


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »fliegend« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fliegend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fliegend« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 818723895