>Info zum Stichwort gezwungen | >diskutieren | >Permalink 
Ronnie schrieb am 28.3. 2020 um 20:06:18 Uhr über

gezwungen

Mein absoluter Alptraum ist erzwungener Schwuchtelsex, also wenn ich als Heteromann von einem Homosexuellen zu schwulen sexuellen Handlungen gezwungen werde. Dabei weiß ich nichtmals so genau, was und wie die Schwuchteln es so treiben. Aber ich wurde schon öfters von schwulen Jungs angesprochen, die stehen wohl auf mich. Hoffentlich wird da nie einer gewalttätig und zwingt mich tatsächlich zum Schwuchtelsex...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezwungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezwungen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 821992547