>Info zum Stichwort henry | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 10.3. 2004 um 17:08:04 Uhr über

henry

Fein. Mein allerbester Freund Henry ist wieder zu Hause und erfreut sich allerbester Gesundheit.

Aber alles der Reihe nach.

Daß sich Henry stets in Geldnöten befindet, ist ja nichts Neues. Blutspenden war aufgrund seines Blutmangels nicht mehr drin (er spendet gern und häufig). Also kam er auf die Idee, ein paar Organe zu spenden. Selbstredend hat Henry nicht die geringste Ahnung, wozu dieses oder jenes Organ nützlich ist.
Also. Am Montag trabte er zu einem Chirurgen, der für solche Eingriffe bekannt ist.
Der fragt dann auch gleich: *Die Leber, vielleicht? Oder die Milz? Oder gar eine von den Lungenflügeln oder Nierchen gar?*

Henry stutzte über die vielen neuen Begriffe und rief ausgerechnet mich an. Da ich ihm jedoch keinen gezielten Rat geben konnte, verließ Henry mit all seinen Organen im Körper wieder das Krankenhaus.
Er beschloß, erst einmal eine Preisliste für die einzelnen Organe zu erstellen und einen Preisvergleich bei eBay anzustellen.

So sitzen wir also gemeinsam vor dem PC und gucken uns die Angebote an.

Wenn es weit sein sollte, melde ich mich wieder.

Bis denn, ich muss Henry jetzt weiter die Zahlen vorlesen.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »henry« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »henry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »henry« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0112, 0.0019) sek. –– 821345870