>Info zum Stichwort hindern | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 29.4. 2010 um 22:48:25 Uhr über

hindern

Am Abend hat mich meine Erzieherin in ein dickes Windel Paket und in eine gelbe Knöpf bare zum schlafen ins Bett gebracht. In der Nacht verspürte ich den Drang, dass ich dringend auf die Toilette musste. Leider war die verschlossen und so machte ich in die Windeln und in die Gummihose. Am anderen Morgen stellte meine Herrin fest, dass ich eingemacht hatte.Sie befahl mir im Bad die Windeln zu entledigen, dass ich auch darauf tat. Sie zog mir die gelbe Gummihose stramm über meinen geilen Windel Arsch. An der Wand hing eine 7- striemige Lederpeitsche. Diese musste ich abhängen und meiner Herrin bringen. Danach wurde ich auf dem Peitsche Bock fest angeschnallt. Die 20 Hiebe bekam ich immer nur mit einer Gummihose ohne Windeln bestraft. Da ich immer winselte bekam ich noch einen dicken Schnuller in den Mund gesteckt der hinter meinem Kopf befestigt wurde. Nach dieser Behandlung brante mein Hintern lichterlo. Meine Herrin und Gebiterin hat danach meinen glühenden Hintern mit sehr viel Salbe und Puder behandelt. Danach stecke sie mich wieder in eine rote und sehr geile Gummihose. Ich musste mich für die Behandlung bei Ihr bestens bedanken. Da ich mich nicht richtig bedank hatte, bekam ich noch einmal 10 Hiebe mit dem Rohrstock über meinen stramm gezogenen Windel Arsch.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »hindern« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hindern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hindern« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0044, 0.0021) sek. –– 822215606