>Info zum Stichwort hoffe | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 7.10. 2009 um 09:55:54 Uhr über

hoffe

Auf was sollte ich hoffen? Das viele, viele Leser in .. meine Dinge und Sachen schriftlicher Art lesen und applaudieren? Davon habe ich nichts. Ich hoffe doch darauf, daß ich bald wieder bettmäßig auf meine Kosten komme, Männer aller Coleur können so langweilig sein und so schwer von Begriff, ja, ich meine im Moment nur meinen Typen, dem ich leider so gar keine Ähnlichkeit mit IHM andichten kann, weiterer Grund meinen Freund sehr, sehr zu lieben, so wie er ist: oft grob - so wie ich -, dann wieder schmeichlerisch, daß der Schleim von den Wänden tropft, eine sehr gute schauspielerische Leistung, die nicht vielen Menschen gegeben ist, dem anderen Manne schon gar nicht..


   User-Bewertung: /
Findest Du »hoffe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hoffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoffe« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0101, 0.0012) sek. –– 821463230