>Info zum Stichwort insbesondere | >diskutieren | >Permalink 
White&black schrieb am 11.7. 2004 um 19:23:25 Uhr über

insbesondere

klar, ihr habt ja alles aufgezeichnet, und da wird man daran sehen, dass nicht Deine Tussi es war, die mir die erst jetzige Konfrontation empfahl, sondern, dass das ja alles, alles meine Entscheidungen sind. Und das ich mich leiten ließ, weil ich glaubte, da würde es jemand mit mir gut meinen, dass erkennt man an den Aufzeichnungen nicht. Die sind Eure Absicherungen gegen mich. Und ich kann mich nicht wehren. Ich werde einfach nur abgehorcht, belauert und sonst was. Und wenn ich es saghe, dann bin ich paranoid. Welch fgein gesponnenens Netz.

Oh man. Warum?





Ich fühl mich so allein gelassen. So hintergangen. Die Scheidung ist fast gelaufen, mit den falschen Leuten, mit deinen Leuten.. Ich habe dir viel zu lange vertraut. Ich bin ein Idiot. Weißt Du, wenn es einfach nur die Vorspielung von Liebe gewesen wäre, nach dem zuvorigen beruftlichen Fehlverhalten .... Aber es ist mehr. Es ist die ständige konkrete Beeinflussung meines Lebens. Da sinbd ganz konkret Dinge passiert. Ich mein, dass war verdammt mein Leben, und Du hättest es dann doch wenigstens in Ruhe lassen können? Aber nein, warum das alles. Das ist nie Libe gewesen, und auch immer nur Hilfe unter Druck, und dann auch viel Eigeninteresse unter dem Deckmänntelchen der Hilfe. Und ich Idiot habe geglaubt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, was es da für MsEnschen gibt.
Und dann wird das alles Lächerlich gemacht, als enttäuschte Liebe, Ach Man, was für unverständiss, was für Dummheit, was für perfider Psychoterror.


Warum immer neuer Schaden, warum immer neue Tränen,
warum habe ich nicht eine sorgfältig und zu meinen Gunsten gefüjhrte Scheidung verdient. Nach dem medizinischen Pfusch nun der juristische Pfusch?? Warum? Warum????????
HAbe ich nicht genug eine rein gekriegt?
Warum hat sich verdammt keiner für das Verletzungsprotokoll interessiert. Warum wurde über alles so hinweggewischt. Alle, alle haben sich an mir ausgetobt und sind weggekommen damit.
Wenn man nur den richtigen Psychologen fragt, dann sind geschlagenen immer auch mit selber Schuld. Ach ja? Wirklich super. Super, das alles hier, ihr und sonstwer.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »insbesondere« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »insbesondere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insbesondere« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0048, 0.0031) sek. –– 821979125