>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
for tightjeans adultswimheadkicker schrieb am 29.10. 2009 um 21:57:04 Uhr über

Jeans

hatte ausserdem mal ein geiles Erlebnis, hatte für'n festlichen Anlass eine Anzug-Hose an, nachher, als ich bei den Leuten schlief, überkam es mich, ich zog mir die Anzog-Stoff-Hose wieder an, und ritt auf dem Kopfkissen, und wichste so dermaßen in die Anzug-Stoff-Hose rein, da war ich so geil, es juckte so geil, und der weiche Stoff, die geile Form der Anzug-Stoff-Hose, und ein weiches Kopfkissen zwischen meinen Beinen, geilo***, meine sexy-jeans erlebnisse findest Du unter Levi's Engineered geilo, nusdblsrsprnusubu, hububuhubububububuhu, jeansfirsttime, jeansedwinglücksfeelingstory, u.a. sorry wenn ich zu schüchtern war, fühlte mich so ertappt, hatte nie Kontakt zu Artgenossen, zur dritten Art,... Trotzdem wünsch ich mir nichts mehr, als Kontakt zu meinen Wichsbrüdern,... ehm Blutsbrüdern zu haben, und eine Jeans-Lady zu finden, (bin nämlich hetero)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jeans« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0212, 0.0014) sek. –– 818796642