>Info zum Stichwort kosten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.10. 2014 um 02:25:00 Uhr über

kosten

Lsd koste heutzutage nicht mehr viel halte ich ebenfalls für ein gerücht, allerdings hätt ich noch ein Mutterkorn, mir fehlt nur die AmINBASE DAZU: Ohne eigene Firma krieg ich die nicht ausgeliefert, Anfragen an befreundete Labormitarbeiter wurden abschlägig beschieden, wenn da der chef draufkäme, nunja

außerdm kaufe ich das lieber gleich bei Sandoz in Basel ein und lasse mit zwanzig Ampullen zu einer indiduellen Heilversuchsbehandlung zuschicken. Nur, ab das verkehrsfähig eingestuft ist, mal nachkucken, erlaubt aber nicht verkehrsfähig, dann muß man zu denen kommen, und die führen dann Protokoll über dich während du es nimmst,




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »kosten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kosten« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 818755252