>Info zum Stichwort näher | >diskutieren | >Permalink 
Muck schrieb am 6.10. 2001 um 03:40:12 Uhr über

näher

Näher ist mir schon begegnet..ohja...er war so nah, obwohl er noch auf seinem Stuhl sass und ich auf meinem. Er war so sehr nah, dass ich das gefühl hatte, er ist schon in mir drin. Leider musste er woanders hin, seine Pflicht zog ihn weit weg von mir. Seitdem wünsche ich mir nichts anderes als ihm wieder zu begegnen. Näher - nah - am besten so nah wie möglich. In mich hinein...geistig und körperlich. doch ich habe Angst davor!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »näher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »näher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »näher« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821444743