>Info zum Stichwort nacht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.12. 2012 um 01:39:42 Uhr über

nacht

ok, ohne risperdal geht nicht. immerhin häufen sich die vornamen nicht. oder ich merke es schon nicht mehr, was auf das gleiche rausläuft. ja, der chirurg von der dgintim heißt stephan günther nachdem ich mit einem professor günther und einem mitpatienten stephan geredet hatte. aber das ist normal. auch dass jürgen fliege anrief, nachdem ich jürgen törkott gehört hatte. es ist alles normal. sogar die informationsverarbeitung. ok, ich weiß, dass mein hirn plastisch ist und dass mir solche neuverknüpfungen nichts nützen. erstens kommt törkott nicht zum semperopernball, so dass ich seinen o-ton nicht mitschneiden muss, zweitens habe ich trotzdem keine idee, was ich fliege fragen könnte. und das wird auch nicht besser, wenn ich beide bilder überlappe, wenn es denn tatsächlich schon bilder sind. eigentlich sind es noch nicht mal skizzen. zeit zu schlafen, um morgen ausgeruht die wellnesstexte zusammenzustellen.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu nacht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacht« | Hilfe | Startseite 
0.1740 (0.1709, 0.0017) sek. –– 821587685