>Info zum Stichwort neblig | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 9.1. 2013 um 00:19:05 Uhr über

neblig

Vorhin auf der Rückfahrt von B. auf der Anhöhe in so dichten Nebel geraten, daß es nicht mehr möglich war, die übernächste Straßenrandmarkierung zu erkennen - die Sichtweite dürfte also die 50-Meter-Marke unterschritten haben. Mit ungefähr 30 km/h die Bundesstraße entlanggeschlichen, ohne in irgend einer Form beunruhigt zu sein.

Später kam mir der Gedanke, daß ich hätte Angst vor einer Kollision mit einem anderen, vielleicht weniger vorsichtig fahrenden Auto haben können. Aber da war ich längst aus dem Nebel raus und in der hell beleuchteten Stadt.

Manchmal ist es erfreulich, wenn man zu spät auf die Idee kommt, Angst zu haben.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neblig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neblig« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822473313