>Info zum Stichwort nichtmals | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wurde kurz wach und schrieb am 31.1. 2016 um 18:05:25 Uhr über

nichtmals

Ich kann ja schon meine Uhr danach stellen. Wenn ich am späten Nachmittag aus verdientem Schlaf aufwache und neben anderen notwendigen Verrichtungen den Blaster checke, dann verlangt er von mir ein neues Stichwort. Jedes Mal. Immer wieder. Und jedes Mal bin ich viel zu müde, um mir etwas hochintelligentes ausdenken zu können. Nichtmals dazu lässt mir der Blaster die Chance.

Also lege ich mich lieber wieder hin und schlafe weiter, wenn ich nicht vorher noch..., na ja, ihr wisst schon. Ich bin jung und meine Freundin kommt ja erst morgen früh wieder vorbei...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nichtmals«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichtmals« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821351744