>Info zum Stichwort nigger | >diskutieren | >Permalink 
puffmuddi schrieb am 27.12. 2005 um 02:41:02 Uhr über

nigger

amerika ist ein hexenkessel. neger nennen sich selbst stolz nigger(einen normalen satz ohne dieses wort gibt es fast nicht) aber einem weißen ist dies strengstens untersagt. wohin soll diese extreme polarisierung führen? das ist ja wie im kindergarten mit den jungen/mädchen gruppierungen die sich strengstens voneinander abgrenzen aber trotzdem zusammen leben müssen, nur mit dem unterschied: die knallköpfe sind alle erwachsen. das verbieten des wortes »nigger« auch für neger würde die amis vor einigem an sozialer ungerechtigkeit und indirektem faschismus bewahren und uns vor »shit man nigger what my nigger man motherfucker nigger man WHAT?!«-tracks. ich frag mich eh was passiert wenn ein weißer durchs ghetto crused und ein bisschen mitspricht zum lokalen underground rap sender... naja die amis halt


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nigger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nigger« | Hilfe | Startseite 
0.0349 (0.0320, 0.0014) sek. –– 821917855