>Info zum Stichwort rüde | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.2. 2004 um 23:18:56 Uhr über

rüde

Herr T. hat heute an anderer Stelle geäussert, einer bestimmten Person mal so richtig auf die Fresse hauen zu wollen, dass dies aber wiederum doch zuviel der Aufmerksamkeit wäre. Komisch, aber sowas ähnliches habe ich heute auch gedacht und es würde mich nicht wundern, wenn da dieselbe Person gemeint wäre. Wie Herr T. schon sagte, es wäre zuviel der Aufmerksamkeit, aber Lust hab ich trotzdem drauf.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rüde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rüde« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0007) sek. –– 821302442