>Info zum Stichwort referate | >diskutieren | >Permalink 
Cayce schrieb am 6.11. 2007 um 17:39:02 Uhr über

referate

Referate sind der Inbegriff des Bösen. Es gibt kaum etwas Peinlicheres. Beinahe jede Art von Stress- und Angstsymtomen kann dabei auftreten. Von Stottern über rote Flecken im Gesicht bis hin zu Nervenzusammenbrüchen. Im Grunde genommen ebenso gefährlich wie eine Nahtodsituation. Bloß dass niemand kommen wird um dich zu retten. Am schlimmsten noch, wenn man keine und ich meine absolut keine Ahnung hat, über was man eigentlich spricht. Es tut mir Leid das jetzt so offen sagen zu müssen, in Anbetracht dessen, dass viele verzweifelte Menschen mir zustimmen werden, aber es gibt keine Heilung!(diese Meinung ist vermutlich eher subjektiv) Aus diesem Grund werde ich morgen meinem sicheren Tod,(ja wir müssen alle irgendwann sterben, auch wenn Paris Hilton das nicht glaubt)ein kleines Stück näher rücken.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »referate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »referate« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0016) sek. –– 818686039