>Info zum Stichwort Reich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.10. 2016 um 19:15:11 Uhr über

Reich

Oh ja, der Blaster wird bald im Klickgeld schwimmen, das wird nicht ausbleiben. Ich hoffe, das Geld wird gut ausgegeben. Mein grösster Wunsch sind sterilisierende Programme. Länder sollen gemäss ihrem Bruttoinlandsprodukt pro Kopf, ihrem Wohlstandsindikator, entschädigt werden. Auf Europa bezogen stelle ich mir dabei ein Haus mit Garten vor, plus einem Labrador und ner Miezekatze, für jeden der sich freiwillig sterilisieren lässt. Wer kein Haus haben will, sondern lieber dauerhaft auf Weltreise gehen will, der soll auch das haben. Alles, was sie wollen, Hauptsache das Bevölkerungswachstum wird gestoppt.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reich« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0155, 0.0009) sek. –– 821360996