>Info zum Stichwort Sind | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 19.1. 2009 um 18:03:09 Uhr über

Sind

Sind alle Assoziationen zu »sind« bereits geschrieben? Oder sind noch Ideen zu »sind« zu finden, die noch nie ein Mensch gedacht hat?

Vielleicht weiß ja jemand in Sindlasreuth noch was Gutes dazu zu sagen, das fängt ja schließlich mit »Sind« an. Nur dumm, dass es diesen Ort gar nicht wirklich gibt. Aber vielleicht ganz gut, denn sonst gäbe es vielleicht von dort eine Sintflut (Sindflut?) von Assoziationen, die den Server überlasten würden.

Man könnte aber auch in Sindelfingen anfragen, das gibt es ja sogar wirklich, und »fingen« klingt sogar fast nach »finden«.

Vielleicht sollte man ja auch Gesindel fragen, das hat schließlich das »sind« im Kern. Oder vielleicht besser das Gesinde.

OK, genug der Sinn(d)losigkeit.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sind« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0301, 0.0013) sek. –– 821562063